Die Wiesbadener Jugendkirche KANA bietet zur diesjährigen Bundestagswahl in ihrem Jugendtreff FRE!raum [Kellerstraße 35, 65183 Wiesbaden] am Freitag, 15. September zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr ein Wahllokal für unter 18jährige an. Wahlberechtigt sind alle aktuell in Deutschland lebenden Jugendlichen. Details zum Konzept der U18-Wahl: www.u18.org. Sollte eine Gruppe mit mehr als 10 Personen kommen wollen, oder auch eine Zeit außerhalb der oben genannten gewünscht sein, kann sich einfach mit Caroline Malczewski, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Fon: 0611-95006018 in Verbindung gesetzt werden. Wir freuen uns auf euch!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok