AB SOFORT Anträge möglich!

Wir freuen uns euch und damit allen Wiesbadener Jugendorganisationen mitteilen zu können, dass der Jugendhilfeausschuss am Mittwoch einstimmig die neuen „Corona-Soforthilfen“ als einmalige Ausnahmeregelung beschlossen hat.

Für uns ein wichtiger Schritt im solidarischen Netzwerk der Jugendorganisationen und natürlich eine sehr konkrete Unterstützung für Eure Arbeit.

Ab sofort können Anträge für die „Corona-Soforthilfen“ bei uns gestellt werden. Gerne direkt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gefördert werden können technische Basisausstattungen, Stornokosten und digitale Juleica-Ausbildungen und Eure Existenzsicherung!

Das Antragsformular findest du hier: Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.